Monatstreffen von Vereinen im Wahlkreis

In den letzten Tagen war ich in meinem Wahlkreis bei den Monatstreffen und Mitgliederversammlungen des Bürgervereins für das Märchenviertel und den Elsengrund e.V., dem Bürgerverein Wolf & Else e.V., beim Stammtisch Friedrichshagen, Förderverein Kiezklub Rahnsdorf e.V. und zuletzt dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Friedrichshagen. Überall starkes Engagement, welches ich wertschätze und unterstütze - durch Präsenz, Kontaktvermittlung, Aufnahme von Themen, Einholung und Weitergabe von Informationen, eigene und geworbene Spenden. Ich freue mich, dass der Förderverein der Freiwilligen- und Jugendfeuerwehr nun offiziell dem Freundeskreis Kurpark Friedrichshagen beigetreten ist und Ralph Korbus für Elektro Siebler für seine unternehmerische Unterstützung geehrt wurde. So geht gesellschaftlicher Zusammenhalt!

 

Nach oben