Junge Union Treptow-Köpenick

Start in den Abend der Junge Union Treptow-Köpenick mit André Grammelsdorff - mein Wahlvorschlag als Kreisvorsitzender der CDU Treptow-Köpenick an Partei und Fraktion für das Amt des stellvertretenden Bezirksbürgermeisters und Bezirksstadtrats in Treptow-Köpenick. Bei der Wahl am 12. Februar wurden wir auf Bezirks- und Landesebene stärkste politische Kraft, dieser Verantwortung wollen und werden wir uns kraftvoll, entschlossen und geschlossen stellen!

Der Köpenicker André Grammelsdorff ist seit 2009 Schulleiter der Fritz-Kühn-Schule in Bohnsdorf, aktuell Mitglied des Vorstandes des CDU Ortsverbandes Köpenick, seit 1999 in verschiedenen beruflichen Stationen mit Erfahrung in Führung, Verwaltung und im Umgang mit jungen Menschen ausgestattet. Ein Mann, der anpackt, Lust auf Veränderungen hat, durchsetzungsstark ist und eine Bereicherung für das Bezirksamt darstellen würde.

 

Nach oben