10 Jahre Seniorenresidenz Bölschestraße

10 Jahre ProCurand Unternehmensgruppe Seniorenresidenz Bölschestraße in Friedrichshagen. In meinem heutigen Grußwort habe ich den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren Dienst am Menschen gedankt, mit viel Herzblut, Kreativität und Engagement wird tagtäglich Großartiges geleistet. Seit 2016 bin ich jährlich mehrfach zu verschiedenen Anlässen vor Ort, zuletzt zu einem 100. Geburtstag. Das Team um Einrichtungsleiter Matthias Küßner hat ein starkes Netzwerk aufgebaut, zu den Partnern gehören das Spielhaus Friedrichshagen, die Freiwillige Feuerwehr Friedrichshagen, das Nachbarschaftszentrum Friedrichshagen, der Ambulante Hospizdienst Treptow-Köpenick, die Wilhelm Bölsche Schule, die AWO Kita Kastanie und aktuell konnte ich die Dresdner Feinbäckerei von Rainer Schwadtke für das leckere Kuchenbuffet gewinnen. Herzlichen Dank für einen tollen Geburtstag und noch viele schöne Jahre in einer Senioreneinrichtung mit Vorbildcharakter! Der Regierende Bürgermeister von Berlin Kai Wegner konnte kurzfristig nicht teilnehmen, ein Ersatztermin ist fest versprochen!

 

Nach oben