Sitzung der CDU-Fraktion Berlin

Die CDU-Fraktion Berlin hat heute den Vorstand vervollständigt und u.a. auch Wahlen für die Arbeitskreise, Sprecherfunktionen und Ausschussbesetzungen durchgeführt. Ich freue mich, dass mich die Fraktion mit 100 % erneut für den Vorsitz des Petitionsausschusses nominiert und mit 90 % Zustimmung als Mitglied des Fraktionsvorstandes zum Leiter des Arbeitskreises Arbeit und Soziales, Integration, Frauen und Gleichstellung sowie Petitionen gewählt hat. Darüber hinaus gehöre ich weiterhin dem Innenausschuss an.
Stefan Evers wird als Bürgermeister und Finanzsenator in der Landesregierung seinen Dienst leisten sowie den Wahlkreis Altglienicke-Adlershof im Landesparlament vertreten.
Die direkt gewählte Abgeordnete Lisa Knack wird dem Ausschuss für Jugend, Bildung und Familie sowie dem Ausschuss für Arbeit und Soziales angehören. Der ebenso im Bezirk Treptow-Köpenick direkt gewählte Abgeordnete Martin Sattelkau wird den Ausschüssen für Wirtschaft, Gesundheit und Petitionen angehören.
Ein starkes Team für Treptow-Köpenick - wir werden das Beste für Berlin geben!

 

Nach oben