Verabschiedung von Kollegen im Petitionsausschuss

Zum letzten Mal vor der Neukonstituierung des Abgeordnetenhauses am 16. März tagte heute der bisherige Petitionsausschuss in der 19. Wahlperiode. Im Namen aller Ausschussmitglieder habe ich als Vorsitzender nach 17 Jahren Zugehörigkeit heute den SPD-Kollegen Robert Schaddach, FDP-Kollegen Roman-Francesco Rogat und die Linken-Kollegin Franziska Leschewitz, sowie eine leitende Ausschussbüro-Mitarbeiterin verabschiedet, die dem Parlament leider nicht mehr angehören werden. Herzlichen Dank für die fraktionsübergreifend hervorragende Zusammenarbeit, es war mir bis dahin eine Ehre.

In den kommenden Wochen werden bis zur Bildung des neuen Ausschusses lediglich Stellungnahmen der Verwaltung eingeholt und qualifizierte Zwischenbescheide vom Ausschussbüro erteilt, insofern können weiterhin Eingaben eingereicht werden: https://www.parlament-berlin.de/.../petit.../online-petition

 

Nach oben