Eltern-Kind-Sportfest des TC Orange-Weiß Friedrichshagen e.V.

Der TC Orange-Weiß Friedrichshagen e.V. lud heute zum Eltern-Kind-Sportfest. Stark steigende Mitgliederzahlen sind erfreulich, weniger erfreulich ist die unzureichende bezirkliche Unterstützung für die Weiterentwicklung des Standortes und umliegenden Kurparks. Bei meiner heutigen vierstündigen Bürgersprechstunde konnte ich viele gute Ideen und neue Kontakte mitnehmen. Herzlichen Dank an die Engagierten des Tennisclubs, ebenso dem Bundestagsabgeordneten Kai Wegner, der heute binnen weniger Wochen zum zweiten Mal vor Ort war und sich seither bei Bundesminister Horst Seehofer für zwei Projekte in Treptow-Köpenick stark macht. Mit politischem Willen und vereinten Kräften sollten Fortschritte greifbar werden - Friedrichshagen, Kids und Verein täten das gut!

 

Nach oben