Hauptstadtball der Deutschen Polizeigewerkschaft

Heute Abend eröffnete die Bundesfrauenbeauftragte und Berliner DPolG-Landesvorsitzende (V) Sabine Schumann mit dem DPolG-Bundespolizeigewerkschaftschef Ernst G. Walter den Hauptstadtball der Deutschen Polizeigewerkschaft.

Ein großartiger Abend mit guten Gesprächen. Die Polizei kann feiern und die DPolG wächst stetig, was nicht nur an über 1.000 Gästen ablesbar war.

Vielen Dank für die Einladung an den DPolG-Bundesvorsitzenden, meinen Freund Rainer Wendt, den ich für seine stets klaren Worte sehr schätze!

Für die CDU Berlin waren der Vorsitzende der CDU-Fraktion Berlin Burkard Dregger, Kai Wegner, MdB und der stellv. Neuköllner Bezirksbürgermeister Falko Liecke und das Landesvorstandsmitglied Christina Schwarzer mit dabei.

Weitere Infos: www.dpolg.de und www.dpolg.berlin

 

Nach oben