Bei schönstem Sonnenschein war ich heute gemeinsam mit den Bezirksverordneten Ralph Korbus und Jonas Geue aus der CDU-Fraktion Treptow-Köpenick auf der Bölschestraße in meinem Wahlkreis unterwegs. Hierbei ging es u.a. erneut auf dem Marktplatz um einen Einwohnerantrag, den Marktplatz mit Blick auf anstehende bauliche Maßnahmen zu erhalten, ebenso um eine Corona-Teststelle, die erst nach monatelangen Behördenpingpong ans Netz gehen konnte, hier hatte sich gemeinsamer Einsatz über den Petitionsausschuss und bei den zuständigen Stellen gelohnt. Starke kleine Betriebe und engagierter Mittelstand, die gerade dieser Tage alle Aufmerksamkeit und Unterstützung verdient haben!

Entwicklung Marktplatz Friedrichshagen: https://www.berlin.de/ba-treptow-koepenick/politik-und-verwaltung/aemter/strassen-und-gruenflaechenamt/gruen/baeume/artikel.700412.php 

Corona-Teststelle: https://testzentrum-friedrichshagen.veranstaltungsbutler.de/book#/bookcart?fcourses=mit_termin

 

Nach oben